Even Tuell: Workshop 07 & LWE Talking Shopcast 01

even tuell workshop 07Workshop Nummer 7 und es sind wieder brilliante Tracks zwischen House und Techno. Wer hätte es wohl angezweifelt? Dieses Mal vielleicht noch ein bisschen klassischer verwurzelt. So lässt Even Tuell auf der A Seite keinen Zweifel darüber aufkommen, woher die Inspiriationen zu diesen Tracks einst stammten – Detroit. Wegen mir hätte er das Vocal auch mal ein paar Takte aussetzen lassen können – aber hey, da ist ja noch die flip side!

Am Freitag habe ich mir übrigens endlich mal den Even Tuell-Podcast bei Little White Earbuds angehört und ich war dann doch echt begeistert, wie der nach hinten aus der Kurve raus kommt..

Tracklist

Wolfgang Rübsam, “Flourish” [Palham Music]
Four Tet, “Ribbons” [Domino Recording Company Ltd.]
Ovatow, “Phalaenopsis Dub I” [Frantic Flowers]
Strand, “De Grand Act” [Delsin]
Quince, “Steady Freddy” [Delsin]
Convextion, “Astrum” [Down Low Music]
Urban Force, “Untitled 2″ (Mike Huckaby remix) [Statik Entertainment]
The Oliverwho Factory, “Apocalypse” [Madd Chaise Inc]
Ksoul & Ra.H, “Turning Point” [Sistrum Recordings]
Claro Intelecto, “Harsh Reality” [Modern Love]
Murmur, “Tap90″ [Meanwhile]
Tim Toh, “Join the Resistance – One” [Philpot]
System 360, “Like A Virgin” [Source Records]
The Other Ppeople Place, “Sorrow And A Cup Of Joe” [Clone]
The Attendants, “Hmmm Love” (Arturo’s Mix) [Inner Sunset Recordings]
Invasion Of The Beat Snatchers, “Di Da” [Rufftrak Recordings]
Aybee, “Deepblak’d” [Prescription]