Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/247709_06114/me2/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/247709_06114/me2/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Nils Frahm live: La Villette Sonique

Kein Ahnung wie lange das Nils Frahm Live-Konzert Villette Sonique von heute Abend jetzt bei Arte im Stream zu sehen ist. Deshalb poste ich das an dieser Stelle schnell mal für alle. Patrick hat mir zum ersten Mal was von Nils Frahm erzählt, als sie plötzlich Sonntags noch zum Konzert nach Leipzig wollten und davon derbe geflasht zurück kamen. Nils Frahm ist klassisch ausgebildeter Musiker, das Klavier ist sein Instrument. Bei seinen Konzerten hat er allerlei Tasteninstrumente dabei, ein Juno60, ein Space Echo ist auch am Start und noch diverses anderes. Auf der Bühne gibt er alles und sprengt dabei manche Genre-Grenze. Toll! Wer hier was mit Hauschka oder Francesco Tristano anfangen kann, für den ist Nils Frahm bestimmt auch was.