Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich bin ein großer Fan von Move D und finde die Tonspuren 1-10 sehr genial. Die Aufnahme ist übrigens letztes Jahr im Planetarium Mannheim entstanden. Im Rahmen der Timewarp bzw. eines Red Bull Music Academy Workshops mit Larry Heard und Move D. Während des Workshops hat David erzählt, dass er einen Tag vorher das Liveset vorbereitet hat und dazu die Samples und Audiofiles, die schon vor ein paar Jahren entstanden sind, von einem nicht mehr wirklich funktionierenden Rechner kopieren musste. Der Hagel im erste Stück „Hagel In Berlin – Snowflakes In Vermont“ ist übrigens in einem Twingo mit Stoffdach (so einen hatte ich auch mal) Mitte der 90er in Berlin aufgenommen worden. Insgesamt finde ich Tonspuren 1-10 ein sehr interessantes Projekt. Ich selbst war leider nicht live im Planetarium dabei, da ich nach dem RBMA Workshop und der anschliesenden Chicago-Deep-House-Revival-Partynacht mit Larry Heard und Move D im „Das Zimmer“ zu kaputt war, um Sonntags Abends nochmal 100 km nach Mannheim zu fahren. Schade eigentlich.. wenn man sich den Mitschnitt so anhört. War bestimmt genial in dieser Kulisse.