Rekids geht in die Stranddisco. Zwischen den grimmigen Ravekloppern von Radio Slave bis Luke Solomon war Toby Tobias immer schon der lockere Clubhänger mit dem obligatorischen Longdrink. Die Remixe zu seinem Album Space Shuffle vom letzten Jahr greifen sich nun auch genau die sonnigsten Momente heraus und bräunen diese noch mal kräftig nach. So ist Dave Ellesmeres Version von Schoon ein relaxter Deep-House Track mit wunderbar trockenen Beats. Der James Teej Mix von In Your Eyes bietet die große Balearen-Sause inklusive einer Horde Engländer „under the influence“, und Neo-Retro-Disco Darling Tensnake entführt mit seinem Mix des Stückes nach Rimini, ca. 1987.
Rekids landen bei mir ganz ehrlich nur selten einen Treffer und mal abgesehen von dem Dave Ellesmere Remix, der ganz okay ist, fährt der Zug auf der B-Seite mit der Horde Engländer ohne mich nach Rimini. Aber von mir aus können wir die ruhig mit auf die Wiese lassen, so lange es nicht so viele werden ;)
@leichte_teile
also ausgeprägte abneigung sieht bei mir anders aus und ich muss ja auch nicht alles haben. ich finde die platte okay… und von mir aus spielt sie und ich tanze dazu.