mnml ssgs: The Labyrinth & Sunday Sounds

mnml ssgs: The Labyrinth & Sunday SoundsChris von mnml ssgs hatte in den vergangenen Tagen und Wochen eine ganze Reihe von sehr schönen Ambient-Beiträgen. Sicherlich ein bisschen inspiriert von The Labyrinth, dieser offensichtlich wunderschönen Party, gabs so zum Beispiel ein drei Stunden Ambient-Set von Donato Dozzy und das klasse flankiert von der neuen mnml ssgs Reihe Sunday Sounds. Ganz ehrlich – mir gefallen alle Mixes, wobei sich jenes Ambient Set von Brando Lupi am deutlichsten in meiner Playlist verankert hat – obwohl ich da eben beim Solo der heulenden E-Gitarre kurz vorspulen musste. Also wars vielleicht doch dieser Iori-Mix? Hört selbst. Ideal zum Träumen wenn draußen der Herbststurm tobt und ich träume zur Zeit wirklich gerne von The Labyrinth 2010… Thank you Chris.