Monday Edition Podcast 19: [g]hood

me.19 [g]hood podcastIm Juni 2009 hatte ich meinen Gastmix beim Lost in Atlantis Radio von [g]hood, welches jeden Freitag auf (house-) motion.fm sendet. Nach eineinhalb Jahren hatte ich jetzt endlich die Eingebung, dass ein Monday Edition Podcast von [g]hood vielleicht auch mal eine gute Idee wäre – und was das für eine gute Idee war! Sein Mix beginnt mit diesem ganz wunderbaren Intro „The Genius Of  The Crowd“. Ich finde die Idee richtig großartig. Es ist das beste Intro, welches ich seit sehr langer Zeit irgendwo gehört habe und auch sonst versetzt mich dieser DJ Mix in eine Stimmung, die ich als absolut zeitgemäß empfinde. Eigentlich gibt es nicht sehr viel, was zu feiern wäre und dennoch ist dieser Mix alles andere als depressiv. Es ist so ein schöner Mix! Ich springe vor Freude fast im Dreieck und ich hoffe, ihr könnt meine Begeisterung auch ein bisschen teilen… Danke Thomas.

Tracklist

charles bukowski – the genius of the crowd
demdike stare – matilda’s dream – modern love
david lee jr. – mystic sound – supernal
monolake – ice – monolake / imbalance computer music
dez williams – klutch – scsi-av
yotoko – heaven and earth – delsin
shake – tracking – fit sound
aardvarck – cult copy pt 3 (mix 1) – rush hour
j. dahlbaeck – the persuader – svek
circulation – patterins (iz & diz ghosts in detroit wake up dub) – p&d
juzu a.k.a. moochy – lugar precioso (drums de fuego) – sacred rhythm music
terre’s neu wuss fusion – she’s hard (live at hug parade) – comatonse recordings
uku kuut – vision of estonia – peoples potential unlimited