Groove 135

groove 135Die neue Ausgabe des Groove Magazins hat mir am Wochenende wirklich viel Spaß gemacht! Micke Huckaby trifft Mala und Nina Kraviz stellt nicht nur das Cover, sondern führt gleich ein ganzes Moskau Feature an. Vaughan Oliver wird als Gestalter der Platten für 4AD (u.a. Gus Gus und M/A/R/R/S) vorgestellt. Er hat außerdem ein schönes Cover zur CD gemacht. Scuba, Pinch, Deichkind, Mouse on Mars und plötzlich gibt es den Mega-Klassiker der Berliner Techno-Szene: Tekknozid vs. Mayday – Laarmann, Röttger, Westbam, Marusha, Wolle, Tanith, Paule, Rok, Jauche, Robert Hood, Octave One und mehr. Ein Vorabdruck vom Buch „Der Klang der Familie“. 13 Jahre Robert Johnson mit Interview zum Buch und Bilderserie. Nu Groove und die Burrell Brothers im Interview. Ein Preview für das neue Ron Trent Album und zum Schluss noch Upstart zur Roten Sonne aus München. Bei Hotze, den ich immer zuerst lese, habe ich auch mal wieder richtig gelacht!

…und nun geht Monday Edition Autor Sascha als Redakteur und Nachfolger von Florian Sievers zur Groove – Herzlichen Glückwunsch!