Eli Verveine: Resident Advisor Podcast RA.325

eli verveine resident advisor podcastHui, was tickert denn da heute morgen durch die Timeline? Eli Verveine hat den Resident Advisor Podcast RA.325 gemixt! Eigentlich hat sie sich ja schon vor Jahren in unsere Herzen gespielt, so dass die Überzeugungsarbeit hier längst gemacht ist. Daher war für Eli Verveine der Podcast bei Resident Advisor auch schon längst überfälltig. Umso schöner ist, dass es nun auch tatsächlich geklappt hat. Yay!

 

Tracklist

Steve O’Sullivan – Better Late Than Never
Ame – Basic Track
J.Dahlback & J.L. Huhta – Untitled
Move D – Aspiration 2010
Dennis Cox – Acid Town
Blue Arsed Fly – In the Bag (Russ Gabriel remix)
Clever & Smart – Filtadelic
Gesloten Cirkel – Yamagic
Little Fritter & Zare – I Want It Back (Mr.G’s Taking It Back remix)
Ryo Murakami – 90.5
SCB – 20_4
Schubaq & Verveine – Zuri Dub
Akufen – Architextures