Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/247709_06114/me2/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
latency recordings

Latency Recordings: Sidney & Suleiman

Zu Latency Recordings, dass seit ungefähr einem Jahr von den Franzosen Sidney und Soleiman betrieben wird, wollte ich schon längst was schreiben. Ihr aktueller Mix für Rinse FM ist mir jetzt ein willkommener, längst überfälliger Anlass. Latency Recordings ist bei mir im vergangenem Jahr zuerst mit der From One Mind To The Other EP von Joey Anderson aufgetaucht und zwar hab ich die erst gar nicht richtig gecheckt. Als es dann inzwischen Winter war und die lange Vorlaufphase für die nächste Latency Recordings von Even Tuell begann, hab ich schließlich dieses Video gesehen und mich schön geärgert. Seitdem hoffe ich auf ein Repress und bin ganz zuversichtlich, dass es das auch irgendwann geben wird. Inzwischen bin ich ein großer Fan von Sidney und Soleiman, denn die machen ihre Sache wirklich richtig gut. Ob man nun diesen Mix hört, einen anderen aus dem Soundcloud-Profil oder die tollen Veröffentlichungen ihres Labels – immer eine super Selection und absolut stilsicher. So wirds gemacht, check!