Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/247709_06114/me2/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/247709_06114/me2/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
who is d?

Monday Edition Podcast 31: Who Is D?

Es ist höchste Zeit für einen neuen Monday Edition Podcast! Am Freitag hab ich mir ne Stunde Zeit genommen und mich auf eine kleine Reise begeben. Das mache ich inzwischen eigentlich viel zu selten und ursprünglich war das auch nur für mich gedacht, damit ich wenigstens die neuen Platten unterwegs hören kann. Es hat sich dann aber alles ziemlich fluffig entwickelt. Von Ambient (der letzten Gunnar Haslam EP) über kürzliche Technoimpressionen u.a. mit FJAAK auf 50 Weapons und zurück zu Chain Reaction. Mir persönlich hat das echt Spaß gemacht und vielleicht kann ich dich auch ein Stück mitnehmen..

Tracklist – Who Is D?:

Gunnar Haslam – Camara Aperte
Club No-No & SVN – Untitled (Sued009)
Skee Mask – Torpor 12 (Session)
Moodcut – Space Dub (Coni Version)
Jark Prongo – M-Tech
FJAAK – The Wind
Chris Mitchell – Now Live
Tobias. – Bayside
Vainqueur – Solanus (Extracted)