Tape Club, Nation of Gondwana und Wax Treatment im Horst Berlin

nation of gondwana tape club horst krzbrg berlinGleich ist Wochenende und es ist kaum zu glauben, es ist mal wieder ordentlich was los in der Hauptstadt ;) Heute ist zum Beispiel Tape Club mit Keith Worthy von Aesthetic Audio Detroit mit Support von Julius Steinhoff und Dor (Smallville/Laid). Ich bin da – wer noch? Am Sonnabend und Sonntag ist dann wieder mal das kleine und wirklich feine Festival bei Falkensee: die Nation of Gondwana. In diesem Jahr wird es gemeinsam mit den Leuten vom Goldmund veranstaltet und so gibt’s neben den üblichen Verdächtigen einen zweiten Floor und ein musikalisch verbreitertes Spektrum. Ich überlege, ob ich vielleicht am Sonntag bei schönem Wetter einen Ausflug mit dem Fahrrad da raus mache bevor ich es dann hoffentlich mal zum Wax Treatment in den Horst Krzbrg schaffe – zum Start in die neue Woche musikalisch unterstützt von Shed, DJ Pete, Mark Ernestus & Co…