Joy Orbison: BSRkR01 Mix

joy orbison BSRkR01 mix downloadAn dieser Stelle bekommt der spätsommerliche Hype um Joy Orbison noch mal Nachdruck, denn auch mit einem bisschen Abstand lässt sich bei Orbision wirklich zeitlose Substanz erkennen. Am Montag bin ich auf meinem Heimweg nach einem emotional äußerst facettenreichen Wochenende mit dem schon von Sascha empfohlenen Doldrum Joy Sound Mix wirklich erstklassig über die Autobahn geflogen. Als Zugabe hat dann Carlos noch auf diesen BSRkR01 Mix via Discobelle hingewiesen, der bis gestern in meinem Download-Ordner auf seine Zeit wartete. Nach dem Megakracher That Doldrum Joy Sound Mix zeigt sich Joy Orbison von seiner entspannten Discofunkseite und liefert hier einen spitzen Soundtrack zur Wochenmitte. Endlich ist mir auch bewusst geworden, dass Orbison einer der ganz großen Würfe für 2009 sein wird – neben Hyph Mngo, diesen Mixes und allem was noch kommen wird.  Meine Hand ins Feuer für Joy Orbison!

Tracklist

Thriller – Genie
Floating Points – Love Me Like This
C.O.M.B.I. – It A Late
Eddie C – Make It Better
The Revenge – Night Flight
B.W.H. – Stop
James Pants – We’re Through
Alicia Meyers – I Want To Thank You
Fudge Fingas – DinsDins4Dada
Bumblebee Unlimited – Lovebug (DK Edit)
Arthur Russell – Hop On Down
Nite Jewel – Weak For Me
The Samps – Traincummings…..
C.B. Funk – Subway To Cologne
Kate Bush – Cloudbusting