Mnml Ssgs: Input Selector Mix

mnml ssgs input selector mix is 083Als im Februar dieser Ambient Mix von Mnml Ssgs Chris für Input Selector erschienen ist, war die Situation in Tokio noch ganz anders. Wir wissen alle, was inzwischen passiert ist und der Super-GAU in Japan hat mir in den vergangenen Wochen wirklich die meisten Sorgen gemacht. Ich hoffe jeden Tag, dass sich Japan endlich einen Ruck gibt und nochmal eindrücklich auf die Schwere und die internationale Dimension der Katastrophe hinweist. Jedem, der nur halbwegs der Logik mächtig ist, sollte doch spätestens jetzt klar werden, in welche Gefahr die Menschen ihren Lebensraum gebracht haben und was für eine Zeitbombe dieser künstliche Neutronen-Beschuss von Uran für unseren Lebensraum darstellt.

Wenn ich mir was wünschen darf dann wünsche ich mir, dass sich wenigstens die Menschen zusammenschließen, die bisher Kernenergie genutzt haben und somit auch dafür verantwortlich sind. Ich hoffe, dass man den Energie-Konzernen nicht noch mehr Tingeltangel und Verharmlosung durchgehen lässt und endlich anfängt, gemeinsam und entschlossen nach den bestmöglichen Lösungen zu suchen.

Diesen Zusammenhalt wünscht sich heute übrigens Mnml Ssgs Chris in Tokio auch von der globalen Techno-Szene. Das solltet ihr auf mnml ssgs mal selbst nachlesen und sein Input Selector Mix dreht seit Wochen kontinuierlich seine Runden in meiner MP3-Player Playlist.

Tracklist

Vangelis – Blade Runner Main Titles
Speedy J – Fill 25
Dadavistic Orchestra – Strung Valve Checkout
Relapxych.0 – City Nightlights
Koss – Odyssey
Roswell Return – Up Here
From Within – Future Surfacing (What Lies Ahead)
The Black Dog – Witches Ov (Beatless Version)
Vangelis – Tears in Rain