Schöne Freiheit – Kassablanca Jena

Im Juli hat mich das wunderbare Kassablanca in Jena zum Auflegen eingeladen. Dort gibt es jeden zweiten Mittwoch die Party Schöne Freiheit und man hört weit und breit nur Gutes darüber! Ich fand es dort auch richtig klasse und deshalb habe ich im Nachhinein der Schönen Freiheit noch einen Mix geschenkt. Vor der Party gibt es dort nämlich noch einen DJ Workshop und dazu noch einen Podcast auf der Webseite.

Wie ich schon im Interview gesagt habe, war der Mix eigentlich nur ein Schuss aus der Hüfte. Jetzt stellt sich nach konstruktiver Kritik heraus, dass ich den Pegel am Mixer hin und wieder übersteuert habe oder irgendwas anderes bei der Aufnahme nicht ganz optimal war. Ich krieg das bis zum nächsten Mal raus und mach es besser, versprochen! Zum Beispiel schon am Freitag im Banja Luka. Hoffe, euch gefällt das trotzdem!