Lawrence: Clubberia Podcast CB143

lawrence clubberia podcast cb143Jetzt war hier tatsächlich ein paar Wochen unangekündigte Sommerpause und ich wurde deswegen schon ermahnt. Eigentlich hatte ich ja gar keine größeren Openair-Intentionen für diesen Sommer. Doch plötzlich bin ich doch zur Fusion gefahren, zur Nation of Gondwana, zu Nachtdigital und bin erst gestern vom 3000 Grad Festival zurück gekommen. Ich hatte eine wunderbare Zeit. Dankeschön an alle! Dabei hab ich mich viel mehr eingebracht, als das in den vergangenen Jahren der Fall war. Ich hab große und kleine Zelte auf und abgebaut, etwas bei der Deko geholfen, Müll weggeräumt und manchmal sogar aufgelegt. Die frische Luft und alles haben mir sehr gut getan. Hier ständig vorm Bildschirm zu hocken und meinen Senf dazu zu geben, füllt mich über Jahre doch nicht richtig aus.

Während inzwischen Chris und PC beschlossen haben, ihren Blog mnml ssgs vorerst nicht mehr weiterzuführen, geht das hier aber weiter. Tendenziell will ich hier in Zukunft aber weniger rezensieren und dafür mehr Eigenes machen. Weil es aber doch einen gewissen eigenen Anspruch gibt, wird auch nicht gleich alles raus geschossen. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Geduld. Genießt die letzten Sommerwochen! Fahrt ans Meer, geht ins Grüne. Der neue Podcast von Lawrence für Clubberia passt dafür richtig gut. See you on Monday…