Ramadanman – Humber (Apple Pips 005)

Ramadanman - Humber (Apple Pips 005)Diesen Monat ist bereits Nummer 5 auf Appleblim’s Label Apple Pips erschienen. Als ich Humber vorgehört habe, kam mir das gleich bekannt vor. Höchst wahrscheinlich habe ich diesen Track schon mal in irgendeinem Appleblim Mix gehört und sofort diesen deepen Detroit House beeinflussten Dubstep Killer wieder erkannt. Am Rande sei an dieser Stelle erwähnt, dass Ramadanman mit seinem letzten Kontext Remix auf Immerse Records bei mir schon einmal auf sehr erfreute Ohren gestoßen ist. Auf der B-Seite findet sich dann noch ein Sommer-OpenAir-Überflieger Rumber Remix von Sven Weisemann. War ich noch zum Jahreswechsel nicht so überzeugt vom Mojuba-Mann, so freue ich mich nach seiner Leontica EP über einen weiteren klasse Track. Sehr schön!