Red D – Infinite State Machine Mix

Red D - Infinite State Machine MixNeben dem beinah obligatorischen Resident Advisor Mix zum Montag, welcher in dieser Woche übrigens von Matias Aguayo kommt, gab es heute noch eine weitere gemixte Überraschung in meinem Download-Ordner: Red D aus Belgien, seines Zeichens WPH-Labelchef und von mir bereits vor ein paar Wochen hier kurz vorgestellt, hat für Infinitestatemachine einen prima Mix zusammengestellt. Neben vielen aktuellen Tracks, etwa von Walter Jones, STL oder Rainer Trüby, begeistern mich vor allem mal wieder die bis jetzt unveröffentlichten Stücke von San Soda. Kommt sofort auf den MP3-Player und heute Nachmittag mit an den See – Sommer und House gehören eben zusammen.

Tracklist:

01. San Soda – Juno Love
02. Walter Jones – Thinking About Your Love
03. Ron Trent – Welcome
04. STL – Space Warriors
05. Rainer Truby – Ayers Rock
06. Thomas Brinkmann – Isch
07. San Soda & Just Nathan – Voor Mensen Met Lekkere Dorst
08. Tom Trago – Passion (MCDE Remix)
09. Osborne – Wait A Minute (Arto Mwambe Remix)
10. San Soda – Kaizer
11. Adam Marshall – Tool For Early Chicago
12. Rainer Truby – To Know You
13. Ron Trent feat Harri Dennis & Cei-Bei – Ron Hardy (Dedication To You)
14. Redshape – Violet
15. San Soda – NMBSucks