Heute hat Resident Advisor berichtet, dass Pete Namlook in der vergangenen Woche im Alter von 51 Jahren gestorben ist. Nach Martin Dawson ist das schon die zweite traurige Nachricht in dieser Woche. Wenn ich mir das Slices Video noch mal ansehe, dann glaube ich, dass Pete Namlook sehr bei sich gewesen ist und freue mich, dass er wenn schon so überraschend, dann wenigstens friedlich gestorben ist. Ich gehe jetzt raus und nehme mir seine Musik mit. So ist er schon lange ein Teil meines Lebens und wird es immer sein. Danke Peter!
krass
ach du scheiße! :(
und heute Abend gibt’s was aus dem Ambient Cookbook https://www.monday-edition.de/2009/03/the-ambient-cookbook-fax-49-69450464/
traurig ;(
ja, das ist sehr traurig. ich persönlich habe heute wirklich nach dem ambient cookbook gekocht und mir sind die scheiß mören für chicken breast a la namlook angebrannt… dafür ist seine schoko-weißwein-sauce für die hühnerbrust einfach der absolute oberknaller. da muss ich einfach lächeln und sagen: ey peter, danke fürs teilen. danke für alles! wir menschen sterben nun mal, aber was er uns mitgegeben hat, das stribt nicht. und das ist doch ganz wunderbar.
https://www.youtube.com/watch?v=zFxrXgd45xQ
wirklich traurig und ein grosser Verlust.-( Wo bekommt man denn die CD Box Version1?
vom ambient cookbook? eben noch für 100 € bei discogs. aber es ist ne compilation und wenn ich mich recht erinnere findest du die tracks bestimmt fast alle auch einzeln bei itunes im fax-katalog. und die rezepte gibts hier: http://music.hyperreal.org/labels/fax/cookbook/index.html
thx ..bin old school…brauche die CDs;-)..und das beste ist ich hatte die damals mal…ist leider verloren gegangen:-(
da biste nicht der einzige! the ambient cookbook führt wohl die liste der am meisten ausgeliehenen und niemals zurück gegebenen – oder „irrtümlich“ eingesteckten cd-compilations unangefochten an! ;)