Jetzt kommt sie, die Dokumentation über Ricardo Villalobos von Romuald Karmakar. Premiere ist noch dieses Jahr in Venedig und wir dürfen uns neben Interviews auch auf Aufnahmen seiner Sets vom Sonar 2006, aus der Panoramabar sowie von der die Closing Party im Amnesia freuen. Held! (Trailer)
Ein Teil der Doku mit Ricardo Villalobos in Berlin konnte man auch in 24h Berlin sehen und das findest du inzwischen auch auf Youtube.
bin gespannt, auch wenn ich kein villalobos fan mehr so bin!
das hat zwar nichts 100% mit dem thema zu tun, aber in sachen musikdoko freue ich mich ja immer noch auf speaking in code … der soll aber wohl angeblich ende des jahres dann auch in den kinos hier zu sehen sein … wenn nicht eh vorher wieder irgendwo ein stream auftaucht
oder halt hier: http://passionandbite.com/andwedanced/ – aber dat dauer noch so wie’s aussieht! :)
@ghood
communicate in the language.. cool!
Ein Teil der Doku mit Villalobos war übrigens schon in 24h Berlin am Wochenende beim RBB sowie auf arte zu sehen. Inklusive Interview, seinen Hörnerboxen und wohl den ersten und hoffentlich auch letzten Fernsehaufnahmen aus der Panorama Bar.. bis zum 13. September hier im Stream (1 Uhr – …)
http://rbb-online.de/themen/dossiers/24h_berlin/24h_berlin/24hberlin_video_ondemand_verteilseite.html
„Die Episoden 1.00 Uhr und 3.00 Uhr sind aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr abrufbar.“ – geil.
übrigens vermute ich sehr stark, dass ich an diesem abend auch in der pbar war – höchstwahrscheinlich, wie meistens, etwas später :)
Heute kommt die Doku Villalobos – The Movie um 21:15 im Babylon Kino Berlin!
http://www.babylonberlin.de/